Dein Warenkorb ist leer.

K
P


Guten Tag!

Du interessierst Dich für den Tanzlehrer-Beruf? Auch hier sind wir Dein Partner!

Als einzige Tanzschule in Mecklenburg-Vorpommern bilden wir ADTV-Tanzlehrer/innen aus. Dabei handelt es sich um eine umfassende dreijährige Vollzeit-Ausbildung, die neben einer breit gefächerten tänzerischen und didaktischen Ausbildung auch Büro-, Gastronomie- und Event-Tätigkeiten beinhaltet.

Wenn das für Dich interessant sein könnte, freuen wir uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen – gern auch per eMail.

Mehr Informationen zum Tanzlehrer-Beruf und zur Ausbildung hält der ADTV hier für Dich bereit: www.adtv.de/tla.html

 

 

Aktuelle Information

CORONA - Virus

Liebe Tanzfreunde,

einmal mehr möchten wir Euch ganz herzlich für Eure Solidarität danken! Viele unterstützen uns trotz Pandmie weiterhin. Das sichert unsere Existenz, Arbeits- und Ausbildungsplätze!

Leider geht es aktuell nur online weiter. Regelmäßig informieren wir Euch per eMail über bestehende und neue Angebote, wie z.B. unsere neuen Überraschungs-Specials für Paare, unser neues Kindertanz- und das neue Sport-Konzept. Unter tanzschule-schimmelpfennig(at)gmx(dot)de könnt Ihr uns am schnellsten erreichen.

Bleibt bitte fleißig!

Euer Team der ADTV Tanzschule Schimmelpfennig

Büro- und Öffnungszeiten

Montag - Freitag

14.30 - 22.30 Uhr

Samstag

geschlossen

Sonntag

14.30 - 22.30 Uhr


 IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ |  KONTAKT

(c) 2021 by Tanzschule Schimmelpfennig